generiert von Sloganizer
billsgirl93So also die Page gehört eigentlich meiner Sista Melanie! Die schreibt aber eh nie was hier rein...also übernehm ich das mal! lg BeckS
  Startseite
    My Schatzi...
    News
    Soso mein Schatz
    Songtexte
    Juz
    My class
    Schwanger??
    Pärchens
    ToKiO hOtEl
    BildA!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Tokio Hotel - Shop!
   Tokio Hotel Videos/ Videos & Interviews
   Yam!-Radio!
   Tokio Hotel - Offizielle Page
   Tokio Hotel - Fanclub
   Video "Rette mich"
   BRAVO
   Marion
   Mar!a
   Sammy!
   Soso Schatz

http://myblog.de/billsgirl93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juz

Leutz ausm Juz

Joa also die Leutz ausm Juz werden ja als assozial und Stadtgammler bezeichnet voll behindert wer son schei? labert aber naja hier mal ein paar leutz von den "Stadtgammlern":

Soso: Ja ich denk mal zu der hab ich schon alles gesagt sie ist einfach meine aller beste freundin und das wird sie auch immer bleiben!

Sammy: Die Sammy das ist eine eigentlich sieht sie ganz lieb und s?? aus aber die hats echt drauf...s?uft die voll den wodka weg...aber was soll man erwarten sie ist ja mit soso verwandt

Ann-Chris: Joa die Ann-Chris is schon immer total witzig drauf wenn sie sich nicht grade mit Kevin streitet und mit ihr kann man auch voll Spa? haben sogar OHNE Alk *reeespekt*

Kevin G: Der is auch einer mal total nett und dann knallt er einem seine M?tze um die Ohren weil er sauer ist ( auf deutsch: wenn er sich nal wieder mit ann-chris gestritten hat...) nein aber onst is er voll korrekt und man kann mit ihm auch voll gut redn und so naja...jop!

Marion: Oh Gott das M?del macht sich so fertig mit den Kerlen hat aber auch nur Pech!! *tr?st* Das wird schon s??e!

Maria: Also Maria seh ich ja (leider) jedne Tag in der Schule! NEEEEIN das warn joke maria!! Sie hat mal im bowlera was geiles gesagt! zitat: " Wir reden jetzt ?ber Kerle! Sie verletzen dich, nutzen dich aus und verarschen dich!" Sch?n gesagt Maria! (Das gilt nat?rlich net f?r alle Kerle!)

H?ther: OPFA!!!! Der macht Sachen mit der Soso...aber trotzdem eigentlich is er schon ganz korekkt der kleine!

Nicole: Jaja die Muschi! Die Arme sieht ihren Freund fast nie im Juz und so...naja tut mir voll leid s??e....*knuddel* aber du packst das ja...mit nicole kann man suuuupa saufen!!

Jessy: Ja die kleine s??e is ja die schwester vom kevin! Zwar ein paar jahre j?nger aber schon genau so ne klappe am hals! und die haare hat sie von nicole...sieht voll witzig aus!!

Petschke: Ja der hat die Sache mit Soso auch schon durch und jetz is er mit Nicole zusammen! Blo? merkt man davon nicht viel! Trotzdem als Kumpel is er total in ORdnung!!

Lisa: Jo die kommt ja neuerdings mit ins Juz wegen Robert!! Aber ich kenn sie schon seit der Grundschule von daher is sie echt ne sehr gute freundin f?r mich!

Robert: Der is schon voll korekt drauf und so ich hoffe dass er sich mal zwischen den beiden weibern entscheiden kann! Meistens danced er zu michael jackson!! das muss man mal gesehn haben!!

Nils: Der gute hat ja grade seinen 18. gefeiert und die party war schon echt geil!! nils macht irgendwie meistens seine hausaufgaben im juz...jaja der gute!

by Becks
19.2.06 21:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung