generiert von Sloganizer
billsgirl93So also die Page gehört eigentlich meiner Sista Melanie! Die schreibt aber eh nie was hier rein...also übernehm ich das mal! lg BeckS
  Startseite
    My Schatzi...
    News
    Soso mein Schatz
    Songtexte
    Juz
    My class
    Schwanger??
    Pärchens
    ToKiO hOtEl
    BildA!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Tokio Hotel - Shop!
   Tokio Hotel Videos/ Videos & Interviews
   Yam!-Radio!
   Tokio Hotel - Offizielle Page
   Tokio Hotel - Fanclub
   Video "Rette mich"
   BRAVO
   Marion
   Mar!a
   Sammy!
   Soso Schatz

http://myblog.de/billsgirl93

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Schatzi...

Jo für alle....

die es noch nicht wissen:
Ich bin seit dem 14.01. mit Andrej Weber (Auch WEBER genannt )zusammen. Dank Soso das muss man ja mal sagen!
Tja er schon echt kaputt aber ich hab mich dran gewöhnt! Wir machen irgendwie nur scheiße zusammen hauptsache wir verstehen uns, ist ja auch meistens so auch wenn ich ich manchmal schlage aba du stehst ja auf schläge ne von daher...
naja ich liebe dich! und das weißt du ja auch und wenn dus manchmal net so merkst...*grins*
*knutscha*
7.3.06 16:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung